News


 

23.September 2007

Holly ist endlich in die A 3 aufgestiegen. Sie hat sich mit einem super Lauf und den 1. Platz aus der A 2 verabschiedet. Wir werden im Oktober unseren 1. Auftritt in der A 3 haben und zwar im HSV Plänterwald. Und ab November werde ich dann in die Baby-Pause gehen.

4.April 2007

 

Jetzt ist es amtlich!! Flo gehört ab sofort zur Familie. Der kleine wurde im Tierheim abgegeben, weil die Besitzer (Jugendliche) kein Geld mehr für das Futter aufbringen konnten und mit dem Hund völlig überfordert waren. Als er am 26.März zu uns kam wog er gerade mal 12 kg(!) und das bei einer Größe von fast 50 cm. Inzwischen habe wir ihn auf 13,5 kg bekommen.

26.März 2007

Ein neues Familienmitglied??????????????

   

25.3.2007

Auf der CACIB in Berlin wurde Holly mit einer tollen Bewertung Rassebeste.

  

Bewertung: 2 Jahre, eine sehr gut aufgebaute Hündin, mit wunderschönem Kopf, bestem Ausdruck, typische Ober-und Unterlinie, kräftige Vorder- und Hinterhand, gute Rute, sehr gute Behaarung, sehr guter Bewegungsablauf.

V 1, BOB, CACIB, CAC, Anw. Dt.Ch. VDH